NÄCHSTE AUSGABE DER JEC WORLD
IM MÄRZ 2021

31. März 2020

Während dieser globalen Gesundheitskrise richten wir unsere Gedanken an die Opfer des COVID-19 und an alle, die gegen diese Krankheit kämpfen, an die Unternehmen und Gemeinden, die sich in einer schwierigen Lage befinden.

 

Die Coronavirus-Pandemie, die unsere Welt auf unvorhergesehene Weise beeinflusst, und die sich täglich ändernde Situation, die Ausweitung der Ausgangssperre in ganz Europa und die weltweit verschärften Reisebeschränkungen machen es unmöglich, JEC World vom 12. bis 14. Mai 2020 wie geplant zu halten. Das gesamte JEC World-Team bedauert dies aufrichtig, insbesondere nach all den Anstrengungen, die alle Beteiligten unternommen haben, für die Verschiebung auf den Monat Mai.

 

Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem die JEC Group eine Umfrage unter den Ausstellern von JEC World durchgeführt hat, aus der hervorging, dass 87,9% der Befragten die nächste Ausgabe von JEC WORLD vom 9. bis 11. März 2021 befürworten würden. Auch wenn alle erforderlichen Vorbereitungen für die Mai Edition getroffen wurden, hat uns die durch Covid-19 herbeigeführte Situation mit Reisebeschränkungen, Ausgangssperren und der klaren Präferenz unserer Aussteller für die nächste Sitzung im März 2021, diese Entscheidung rechtfertigt.

 

Alle Teilnehmer und Partner werden in Kürze kontaktiert, um die Konsequenzen dieser Entscheidung bestmöglich zu bewältigen.

 

JEC World ist die führende Fachmesse der Verbundwerkstoffindustrie sowie das Festival der Verbundwerkstoffe und vereint die gesamte Wertschöpfungskette der Branche sowie Fachleute aus Anwendungsbereichen, Experten aus der wissenschaftlichen und akademischen Welt, Verbände und Medien aus mehr als 112 Länder. Das JEC World-Team lädt Sie zur nächsten Ausgabe der JEC WORLD ein, die vom 9. bis 11. März 2021 stattfinden wird.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

 

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Verwandten bei guter Gesundheit sind. Bleiben Sie sicher.

 

Ihre gewohnten Ansprechpartner:

[email protected]

[email protected]

 

Über die JEC-Gruppe

Die JEC-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen mit dem alleinigen Ziel der Entwicklung von Kanälen und Plattformen für den Informationsaustausch und Geschäftsbeziehungen, die das Wachstum und die Förderung der Verbundwerkstoffindustrie unterstützen. Als Herausgeber des JEC Composites Magazine – der führenden Fachzeitschrift der Branche – treibt die JEC-Gruppe globale Innovationsprogramme voran und veranstaltet mehrere internationale Events, darunter die JEC World (die wichtigste und weltweit führende internationale Fachmesse für Verbundwerkstoffe und ihre Anwendungen), die jedes Jahr im März in Paris stattfindet.
www.jeccomposites.com

NEXT SESSION OF JEC WORLD
IN MARCH 2021

March 31st, 2020

During this unprecedented global health crisis, our thoughts go to the victims of the COVID-19 and all those fighting the disease, the businesses, and communities struggling in these difficult times.

 

The coronavirus pandemic impacting our world in unforeseen ways and the situation changing daily, the extension of the containment throughout Europe and the travel restrictions being reinforced all over the world, make it impossible to hold JEC World as planned, from May 12 to 14, 2020. The entire JEC World team sincerely regrets this, especially after all the efforts pulled out for the postponement in May by all the stakeholders involved.

 

This decision was made after JEC Group organized a survey within JEC World exhibitors, which revealed that 87,9% of the respondents were in favor of holding the next session of JEC WORLD from March 9th to 11th, 2021. Even if all required preparations have been done by our teams, the COVID-19 situation with travel restrictions, containment measures and the clear preference of our exhibitors for holding the next session on March 2021, are justifying this decision.

 

All the participants and partners will be contacted very soon in order to best manage the consequences of this decision.

 

Being the leading trade show of the composites industry, as well as the festival of composites, JEC World brings together the whole industry value chain, as well as professionals from application sectors, experts from the scientific and academic world, associations and media from more than 112 countries. Therefore, JEC World team invites you to the next edition of the exhibition that will be held from March, 9th to 11th, 2021.

 

We thank you for your understanding and support.

 

We hope that you and your relatives are in good health. Please stay safe.

 

Your usual contacts:

[email protected]

[email protected]

 

About JEC Group

JEC Group is the world’s leading company dedicated entirely to the development of information and business connections channels and platforms supporting the growth and promotion of the composite materials industry. Publisher of the JEC Composites Magazine – the industry’s reference magazine, JEC Group drives global innovation programs and organizes several events in the world, including JEC World (the foremost and world-leading international exhibition dedicated to composite materials and their applications), which takes place every March in Paris.
www.jeccomposites.com